Spezialbedarf für die Zerstörungsfreie Materialprüfung
AB Busch Sytemlieferant ZfPStartseiteMaterialprüfungQualitätssicherungLabino UV-LampenKontaktImpressum
 Handel mit Luftfahrt und Indutrieprodukten | Systemlieferant Zerstörungsfreie Materialprüfung | Spezialbedarf
 
     PT-Eindringprüfungen
     » PT-Prüfmittel
     » PT-Anlagentechnik
     » PT-Zubehör
     MT-Magnetpulverprüfungen
     » MT-Prüfmittel
     » MT-Anlagentechnik
     » MT-Zubehör
     UV-Lampen
     UT-Ultraschallkoppelmittel
     Wartung / Reparatur /
   Kalibrierung

 

 

   AB Angelika Busch e.K.
   Brummgasse 18
   97877 Wertheim am Main

   Telefon: 0 93 42 / 85 61 - 0
   Telefax: 0 93 42 / 85 61 - 60

   eMail: info@ab-busch.de

 

 

Lieferant für Zerstörungsfreie Materialprüfung

Firma AB Angelika Busch wurde 1998 von der staatlich geprüften Betriebswirtin Angelika Busch und Herrn Detlef Peltzer, NDT Stufe 3 Prüfer, gegründet. Unsere langjährige Erfahrung mit Luftfahrt- und Industrieprodukten, sowie unsere speziellen Kenntnisse in der zerstörungsfreien Materialprüfung machen uns zu Ihrem kompetenten Partner.

Wir sind Generallieferant (Deutschland) für Riss-Prüfmittel der Bereiche Eindringprüfung, Magnetpulverprüfmittel und Ultraschallkoppelmittel der Serie Britemor, Lumor, und Supramor aus dem Hause Chemetall.

Durch Produkt-Innovationen, Liefertreue, Kundennähe und Service ist es uns gelungen einen großen und namhaften Kundenstamm in den Bereichen der allgemeinen Industrie und der Luftfahrt, sowie aus den Bereichen der Formel 1 aufzubauen. Seit Mai 2004 sind wir nach DIN EN ISO 9001:2000, sowie nach DIN EN ISO 14001 zertifiziert.

AB Busch, Ihr Systemlieferant für Zerstörungsfreie Materialprüfung ZfP

 

 


STARTSEITE
   |  KONTAKT    |   IMPRESSUM    |   DATENSCHUTZ    |ZERSTÖRUNGSFREIE  MATERIALPRÜFUNG      
 
English Version